Geschichte

1994 übernahm Fleischermeister Andreas Bleher seinen Lehrbetrieb im Usinger Stadtteil Eschbach. Von Anfang an wurde die Ware in der eigenen Produktion hergestellt und verarbeitet.

Im Jahre 2001 eröffnete Andreas Bleher sein Ladengeschäft in Usingen am Riedborn. Im Jahre 2002 übernahm er die Firma “Fleisch vom Feinsten” in Usingen und verlegte seine komplette Produktion dorthin. Mittlerweile gehören namentlich bekannte Großfirmen und Betriebe wie z.B. der Frankfurter Flughafen, einige Bankhäuser und die Alte Oper zu seinen Kunden. Seit über 20 Jahren ist er Lieferant der Usinger Laurentiuskerb.

Gerade heute ist es wichtig, zu wissen, woher unsere Tiere kommen und wie sie gehalten werden. Deshalb kaufen wir unsere Tiere nur direkt bei ausgesuchten Landwirten in unserer Umgebung. Durch die kurzen Wege vom Erzeuger zum Kunden haben unsere Produkte ein tadellose Ökobilanz.

Wie werden Rouladen richtig zart ? Wie bereiten Sie einen appetitlichen Schweinebraten zu ?

Wir haben die Anwort, kommen Sie vorbei.